Chorabend am Weinfest des Liederkranz Neuhausen

 

Am 8. November stand für den Männerchor des Gesangvereins ein Besuch des Chorabends im Rahmen des Neuhausener Weinfestes auf dem Programm. Eingeladen hatte der Liederkranz Neuhausen.

 

Dort trat der Männerchor neben mehreren anderen Chören der Region auf und präsentierte - zum Abend passend - Weinlieder.

 

Abschluss der Darbietungen war das bekannte "Aus der Traube in die Tonne" mit allen Männerchören des Abends auf der Bühne - eine beeindruckende Klangkulisse.

 

Natürlich stand an diesem Abend neben dem Gesang auch die Geselligkeit und der wein auf dem Programm.

 

Offensichtlich scheinen die Männer des Gesangvereins recht gut angekommen zu sein; es gab bereits eine Andeutung, dass man auch im kommenden Jahr wieder eingeladen wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesangverein Eningen

Hier finden Sie uns:

Gesangverein Eningen


Proben in der Aula der Achalmschule Eningen

 

Burgtalstraße 15

72800 Eningen unter Achalm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07121-580045

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.