Geburtstagsständchen Dr. Rainer Ullrich

 

Am 6. August war der Männerchor anlässlich des 80. Geburtstages von Dr. Rainer Ullrich zu einem Ständchen ins Stauseehotel nach Glems eingeladen.

 

Eröffnet wurde der „kleine Festakt“ mit „Am kühlenden Morgen“, bevor Vorstand Peter Hauf noch einmal die Verdienste von Dr. Ullrich hervorhob, der schon seit langer Zeit förderndes Mitglied des Vereines und auch Mitglied im Ausschuss ist; er vertritt hier die fördernden Mitglieder und ist zudem Berater in Rechtsfragen.

 

Anschließend folgten als Liedbeiträge ein Menuett von Mozart und „Wir sind die Könige der Welt“, bevor das zum Anlass passende „So ein Tag, so wunderschön wie heute“ das Ständchen abrundete.

 

Anschließend waren die Männer vom Chor noch gemeinsam mit den anderen Gästen zu einem Sektempfang eingeladen, bevor sie sich wieder auf den Heimweg nach Eningen machten.

 

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Einladung vom Männerchor des Gesangvereins.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesangverein Eningen

Hier finden Sie uns:

Gesangverein Eningen


Proben in der Aula der Achalmschule Eningen

 

Burgtalstraße 15

72800 Eningen unter Achalm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07121-580045

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.